Das Team - Tobias

TobiasTobias

 

Vorname / Spitzname:
Tobias
Was mache ich hier eigentlich?:
Ich leihe dem Jahreswechsel am Warnemünder Leuchtturm meine Stimme.
Was macht das Warnemünder Turmleuchten besonders?:
Da ich selbst nicht in unmittelbarer Umgebung, sondern über 500 Km entfernt, in Essen wohne, war es mir bisher nicht möglich, dieses Spektakels selbst ansichtig zu werden. Jedoch muss es, den Bildern nach zu urteilen, eine imposante Kulisse, und der Tradition nach eine wachsende Gemeinschaft sein, die sich jedes Jahr aufs Neue zusammenfindet um den Jahreswechsel zu feiern. Die Tradition allein ist bereits etwas Besonderes, die tolle Beleuchtung macht das Silvesterfest umso feierlicher und wenn meine Stimme ein kleines Bisschen zur guten Stimmung beiträgt, dann ist es für mich besonders schön, ein Teil davon sein zu dürfen.
Warnemünde ist:
An der Ostsee! Ich war mal nah dran in Heiligendamm und Kühlungsborn. In Warnemünde selbst war ich leider noch nie.
Meine Wünsche für das neue Jahr:
Alles ist ja schon einmal gesagt worden, aber da niemand zuhört, muss man es immer von neuem sagen. Ich wünsche mir und Ihnen allen Gesundheit. Denn alle wünsche werden klein gegen den gesund zu sein!

0.06168