Das Warnemünder Turmleuchten

Hallo Turmleuchter

Ein kurzes Zurückschauen:
- geilstes Publikum der Welt (Turmleuchter eben)
- die beste Technikcrew des Universums
- beste Security (wenigstens des RGWs)
- schönster Platz überhaupt an einem 1.1.
- und den schönsten Nebel von überall, haben wir auch noch!

Danke Warnemünde. 
Danke an alle die dazu beigetragen haben, dass (bis auf ein paar Kreisläufe) alles ohne größere Blessuren abging.

Wir verzichten mal auf die einzelnen Nennungen der Beteiligten, wie: SPS, MS, ABS, EAS, MD, Matko, Kürbs, Polizei, Johanniter, Ramona, NNN, OW, Der Warnemünder, W. Holz Catering, Schusters Strandbar, Teepott Restaurant, Strandoase Treichel, Roger, Cindy, Horst, Martin, Matze, Werther, Matrosen in Lederhosen, OZ, NDR, RTL, Olaf & Robert, Hotel Neptun, Bad Penny, Strand-Hotel Hübner Hotel Am Leuchtturm, Kristina, Holger, Martina, Paul, Klaus, Sladdy und, und, und.
Bei aller Traurigkeit darüber, dass wir wegen des Nebels nicht die perfekte Show abliefern konnten, sind wir motiviert und voller HOFFNUNG es nächstes Jahr wieder zu rocken – an einem besonderen Datum, an einem besonderen Ort.  
Zwischendurch trefft ihr unsere Crew aber noch an der Seebrücke in Zingst, bei der Lichtwoche der Stadtwerke Rostock AG oder bei einer der vielen anderen Veranstaltungen der Hanseatischen Eventagentur.

Bleibt alle glücklich und gesund!

PS: Wir werden uns nicht rechtfertigen, warum das Warnemünder Turmleuchten trotz des Nebels stattgefunden hat (Versteht den Satz.)!

Das Warnemünder Turmleuchten ist und bleibt eine unpolitische Veranstaltung. Unser Ausdruck von Trauer und Mitgefühl für die Toten und Angehörige von Terroranschlägen, unsere tiefste Missachtung gegen jegliche Art von Terror, ist eine reine Herzensangelegenheit und nicht politisch motiviert!

Eure TurmleuchtenCrew / toSi

Präsentiert durch:

Veranstalter:

Hanseatische Eventagentur Rostock Leuchtturmverein Warnemünde

Folgt uns auf Facebook!

0.08484