Die Künstler - Jens Johannes

Jens JohannesJens Johannes

 

Die Besucher erwartet ein Gute-Laune-Song, der meine große Liebe zu Warnemünde zum Ausdruck bringt. Schon in jungen Jahren war Musik für mich das Größte und ich sammelte bereits früh erste Bühnenerfahrungen. Jetzt ergab sich die einmalige Chance und die habe ich ergriffen: Nur so aus Spaß habe ich eine eigene Aufnahme gemacht und diese Victoria Herrmann vorgespielt. Die TV-Moderatorin lernte ich 2016 beim Beachpolo in Warnemünde kennen und uns verbindet seit dem ein freundschaftliches Verhältnis. Im April trafen wir uns zufällig auf der Warnemünder Strandpromenade wieder und der Stein kam ins Rollen. Rein zufällig lernte sie den Dresdner Musiker, Songwriter und Produzenten, Ronny Jentzsch, kennen. Das war die Geburtsstunde einer gemeinsamen CD für Warnemünde.

Von der Rettungsaktion für die Neujahrsinszenierung hatten wir gelesen. Victoria liebt die Ostsee und Warnemünde. Sie hat das Turmleuchten schon mehrfach besucht und zusammen helfen wir gerne. Die CD mit Titel „Warnemünde“ erscheint Mitte Dezember und es werden drei bis vier Mixe des Songs zu hören sein.  Zu haben ist sie als klassische CD im Adenauer & Co Strandhaus Warnemünde und als Download auf verschiedenen Plattformen. 3 Euro pro verkaufte CD gehen in den Spendentopf zur Rettung des Turmleuchtens.

Foto: Holger Martens

 

0.11305